90-minutes

Live-Ticker jetzt noch spannender

90-minutes

27.10.2009 - Die Entwickler der Browserspiels 90-minutes.org – online Fussballmanager bleiben auch nach über 4 Jahren ihrer Linie treu und erweitern das Spiel stets um neue Funktionen. Die jüngste Erweiterung ist eher eine große Überarbeitung des Live-Tickers.

War es in der Vergangenheit so, dass im Live-Ticker nur die wichtigsten Ereignisse, wie Tore, Verletzungen, Verwarnungen u.Ä. ausgegeben wurde, hat sich dies nun grundlegend geändert.

Die alte Variante führte leider dazu, dass es immer wieder mal recht ereignisarme Spiele gab, die das Verfolgen des Live-Tickers doch recht eintönig gestalteten. Dank der grundlegenden Überarbeitung werden viele Spielzüge, auch wenn sie nicht zum Torerfolg führen, kommentieren, so dass es kaum mal fünf Minuten gibt, in denen kein neues Ereignis vom Kommentator beschrieben wird.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots