90-minutes

Communitywünsche umgesetzt

90-minutes

10.08.2009 - Beim Browsergame 90-minutes.org ist in den letzten 4 Jahren schon zur Tradition geworden, dass Vorschläge aus der Community immer wieder von den Entwicklern berücksichtigt und ins Spiel intrigiert werden.

Natürlich nur insofern sie sinnvoll sind und einfach zu Spiel passen. Doch in der 90-minutes.org Community gibt es stets viele sinnvolle Vorschläge und so wurden in jüngster Vergangenheit wieder ein paar aus dieser Kategorie umgesetzt.

So können die Manager in der neuen Saisonbilanz genau vergleichen, wie sich ihre Finanzen in der aktuellen und der abgelaufenen Saison entwickelt haben. Die Ewige Tabelle beinhaltet nun auch einen Punktedurchschnitt und unter dem neuen Punkt Trainingsanteile können die Spielern sehen, welche Trainingsart wie häufig bei täglichen Training geübt wird.

Des Weiteren können die Betreiber stolz vermelden, dass die Spielserver einen erfolgreichen Umzug vom Rechenzentrum in Karlsruhe nach Frankfurt hinter sich haben. Im neuen Rechenzentrum stehen eine weitaus bessere Anbindung sowie ein besserer Support zur Verfügung.
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots