90-minutes

Fußballmanager jetzt ebenfalls bei GS-Fusion!

90-minutes

07.08.2008 - Der Fußballmanager 90-minutes ist ab sofort ebenfalls per GS-Fusion verfügbar. Die Macher sind von dem neuartigen Konzept begeistert!

Das Browserspiel 90-minutes gehört nun auch zu den Spielen, die sich in die stetig wachsende Liste der GS-Fusion Partnergames eingereiht haben.

Marius Wycislik, einer der beiden Entwickler des Spiels meint:

„GS-Fusion ist eine tolle Sache und als ich davon gehört habe, wollte ich sofort mitmachen. Gerade für kleine Entwickler, wie wir es nun mal sind, bietet solch ein firmenübergreifendes Angebot eine super Möglichkeit, ein Spiel einer breiten Masse zugänglich zu machen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns so schnell mit Gamessphere einig waren und hoffe, dass mein Partner Dennis Neetix, der für die Webentwicklung verantwortlich ist, das GS Login möglichst schnell implementieren kann, um den GS Fusion Usern den Zugang ermöglichen zu können.“

Damit ist die Zahl der Spiele, bei denen Ihr Euch nun ohne großen Aufwand einfach einloggen könnt, auf 11 gestiegen.

In der nächsten Zeit werden natürlich noch einige Games hinzukommen. Ihr dürft also gespannt sein!

 

Was ist 90-minutes? (Spielbeschreibung)

Bei 90-minutes übernimmst Du den Job als Trainer und Manager eines Fussballvereins. Als Trainer bist Du verantwortlich für die taktische Aufstellung Deiner Mannschaft in Freundschafts-, Liga und Pokalspielen sowie für die Festlegung des täglichen Trainings. Beobachte wie sich die Fähigkeiten Deiner Spieler verändern und finde die beste Position für die Spieler heraus. Besuche Trainingslager um noch mehr Leistung aus Deinen Spielern herauszuholen.

Als Manager kümmerst Du Dich um die Finanzen des Vereins. Verhandle mit einem Sponsor für Dein Team, Du bestimmst welche Transfers getätigt werden und welche Seminare Dein Trainer besucht. Engagiere Scouts, die nach jungen Talenten zur Verstärkung Deines Teams Ausschau halten. Du bestimmst wann und in welcher Größe Dein Stadion ausgebaut wird. Außerdem stehen Dir eine Menge an Statistiken zur Verfügung, um als Manager den Besten Überblick zu behalten.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo