90-minutes

Neuer Userrekord

90-minutes

22.04.2008 - In kleinen aber dafür tendenziell eindeutigen Schritt entwickelt sich das kostenlose Browserspiel 90-minutes – online Fussballmanager weiter. Fast wöchentlich gibt es neue Features zu entdecken, wie die kürzlich eingeführten Rückennummern.

Bei den vielen Neuerungen und Vorteilen ist es auch kein Wunder, dass die Community dem Spiel nicht nur treu bleibt, sondern auch immer neue Anhänger findet. So gab es für die Macher des Spiels am vergangen Wochenende wieder etwas zu feiern. Erstmals wurde die Grenze von 2.500 aktiven Managern erreicht.

Überhaupt soll sich die Zahl der Neuanmeldungen in den vergangen Wochen sehr positiv entwickelt haben. Ob dieser Trend anhält, werden die nächsten Wochen zeigen.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots