90-minutes

Neues Spiel, neues Glück!

90-minutes

10.04.2008 - Wie heißt es doch so schön – ein Ende ist immer auch ein Anfang. Dies trifft auch auf die gerade abgelaufene 10. Saison beim kostenlosen Browserspiel 90-minutes – online Fussballmanager zu.

Wurden erst vergangen Samstag die letzte Auf- und Absteiger ermittelt, so wird bereits am kommenden Wochenende der erste Spieltag der kommenden Saison angepfiffen.

Dies ist natürlich ein besonders günstiger Zeitpunkt für Neulinge den Einstieg zu wagen und unter Beweis zu stellen, ob ein wahres Managerherz in Ihrer Brust schlägt.

Was ist 90-minutes? (Spielbeschreibung)

Bei 90-minutes übernimmst Du den Job als Trainer und Manager eines Fussballvereins. Als Trainer bist Du verantwortlich für die taktische Aufstellung Deiner Mannschaft in Freundschafts-, Liga und Pokalspielen sowie für die Festlegung des täglichen Trainings. Beobachte wie sich die Fähigkeiten Deiner Spieler verändern und finde die beste Position für die Spieler heraus. Besuche Trainingslager um noch mehr Leistung aus Deinen Spielern herauszuholen. [weiterlesen]

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots