90-minutes

Fanpage verlost Premium Accounts

90-minutes

14.02.2008 - Die Beliebtheit des völlig kostenlos spielbaren Browserspiels 90-minutes – online Fussballmanager wächst und gedeiht prächtig. Da ist es kein Wunder, dass es auch immer mehr Fanpages rund um das Spiel gibt. Doch was die Fanpage des VfR Ostend nun veranstaltet, gab es so noch nie.

Bei 90-minutes übernimmst Du den Job als Trainer und Manager eines Fussballvereins. Als Trainer bist Du verantwortlich für die taktische Aufstellung Deiner Mannschaft in Freundschafts-, Liga und Pokalspielen sowie für die Festlegung des täglichen Trainings. Beobachte wie sich die Fähigkeiten Deiner Spieler verändern und finde die beste Position für die Spieler heraus. Besuche Trainingslager um noch mehr Leistung aus Deinen Spielern herauszuholen.


Wer etwas Fussballsachverstand hat oder zumindest weiß, wie man im Internet nach Informationen sucht, kann bis zum 31.03. an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei werden gleich mehrere Premium Accounts unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Fanpage des VfR Ostend ist unter http://vfronline.xstorys.net/ zu erreichen.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots