4Story

Startschuss für Weihnachtsevent und neue Features

4Story

16.12.2008 - Schneefall, Weihnachtsbaum und jede Menge Überraschungen: Ab heute präsentiert sich 4Story, das kostenlose PvP-MMOG von Gameforge in winterlichem Gewand.

Spezielle Weihnachtsquests bescheren dem Spieler ungewöhnliche Belohnungen - darunter ein Rentier, das er in der Zeit des Winterevents gewinnen kann, oder mit Glühwein gefüllte Schokolade. Doch Vorsicht! Auch in der virtuellen Welt bringt Alkoholgenuss ungeahnte Folgen mit sich.

Ob der Wein den Charakter stärkt oder die Sinne benebelt, stellt sich nämlich erst später heraus. Besiegte Gegner hinterlassen dem Spieler Schneebälle - gut, dass eine sexy Weihnachtsfrau die dazu passende Fähigkeit "Schneeball werfen" verteilt.
 
Rund zwei Wochen steht das Winterevent allen 4Story-Spielern zur Verfügung. Zusätzlich gehen noch weitere spannende Features online. So gibt es beispielsweise neue Karten, neue instanzierte Gebiete und Verbesserungen bei den Charakterklassen. Eine Auflistung aller neuen Features gibt es im Internet unter www.4story.de/news/newspage.

Der Client steht unter www.4story.de zum kostenlosen Download bereit.

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer