22 Moon War

Patch für kommenden Montag angekündigt

22 Moon War

24.09.2010 - Die Patchproduktion läuft derzeit wie das Brötchen backen. Daher wird den Usern auf 22Moon War kommenden Montag ein Update serviert, dass viele Verbesserungsvorschläge aus der Community aufnimmt und einlöst.

Die Meldungsbox wird bei keiner Screenauflösung mehr die Claimanzeige verdecken. Man wird die Box sogar wegklicken können. Sie verschwindet nach einer kurzen Weile allerdings auch von allein.

Das Achievement für den Erzverkauf wird richtig funktionieren. Zudem wurde die Zuordnung der Kontinentachievements noch einmal überprüft und zwei kleine Fehler gefixt.

Ab und an wurde leider bei Angriffen eine falsche und gleichzeitig utopische Zahl angezeigt. Dies wurde behoben.

Die belieferung des Konsortiums wird auch dann ermöglicht, wenn man nur noch einen Claim hat. Bislang verschwand der Button in diesem Fall.

Die Anzeigen mit den Zolleinnahmen und die Aufforderung bei Ratsmitgliedern den Zoll festzusetzen, überschnitt sich. Dies ist ebenfalls geändert worden.

Der Supportlink in der Hilfe führt nun auch direkt zum Support.

Hängende Flüge zum Konsortium sollten endlich der Vergangenheit angehören.

Desweiteren wurden kleinere Grafikfehler behoben und der Accountreset eingeführt.

Außerdem wird es ab Montag nicht mehr so sein, dass die Rankings unten abgeschnitten werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots